Bestellvorgang

1. Wählen Sie Ihr Produkt

Wenn Sie ein Produkt kaufen möchten, suchen Sie auf der Website nach diesem Produkt. Dies kann über das Menü, das Nummernschild, das Auto oder über die Suchfunktion oben auf der Website erfolgen. Wenn Sie nach Nummernschild oder Auto suchen, werden bestimmte Produktgruppen aufgelistet. Sie können dann die Suchfunktion oben auf der Website verwenden, um nach einem Produkt für das von Ihnen eingegebene Auto zu suchen. Wenn Sie das Produkt nicht kennen, können Sie auf eine der Produktgruppen klicken und herausfinden, welches Produkt Sie benötigen. Wenn Sie das Produkt gefunden haben, klicken Sie auf Kaufen. Wenn Sie dies getan haben, befindet sich das Produkt in Ihrem Warenkorb.
 

2. Geben Sie Ihre Daten ein

Wenn sich alle Produkte im Warenkorb befinden, gehen Sie zum Warenkorb. Überprüfen Sie, ob sich alle Produkte und die richtigen Mengen in Ihrem Warenkorb befinden. Klicken Sie nun auf "Zur Kasse" und geben Sie alle Ihre Daten ein oder melden Sie sich mit einem zuvor erstellten Konto an.
 

3. Zahlungsart und Versandart

In Schritt 3 können Sie angeben, ob Sie den Artikel in unserer Filiale abholen oder an die gewünschte Lieferadresse liefern lassen möchten.
Die möglichen Versandkosten werden angezeigt.
 

3.b Passgarantie

Wenn Sie nicht sicher sind, ob die ausgewählten Produkte zu Ihrem Auto passen, können Sie sich hier für eine Passgarantie entscheiden.
Geben Sie hier Ihr Nummernschild und Ihre Fahrgestellnummer ein und überprüfen Sie, ob das Teil zu Ihrem Fahrzeug passt.
 

4. Auftragsbestätigung

Nachdem Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, können Sie die Zahlung abschließen. Ein Bildschirm mit einer Übersicht über die verschiedenen Zahlungsmethoden wird angezeigt.
Sie werden dann auf die sichere Seite von mollie weitergeleitet und hier können Sie die Zahlung abschließen.
 

5. Bestellung abgeschlossen

Nach Abschluss der Zahlung kehren Sie zu porza.nl zurück und erhalten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
 

6. Versandauftrag

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden sie von den Mitarbeitern unseres Logistikzentrums abgeholt, verpackt und für den Versand per PostNL vorbereitet.
oder es wird für Sie vorbereitet, um abzuholen. Sie erhalten dies per E-Mail und / oder SMS.
 

7. Versandbestätigung

Nachdem unsere Logistikkollegen Ihre Bestellung vorbereitet haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link, über den Sie den Status Ihrer Bestellung auf der Postnl-Website verfolgen können.
Wenn Sie eine Frage oder eine Beschwerde haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Mailen Sie uns unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +31 (0) 85-4011901 an